Zum vorigen Text - Zurück zum Inhaltsverzeichnis -

Traumgeschichten

Diesen Text gibts als Pdf-Datei in A5, so wie es das Heft auf Papier bei mir zu kaufen gibt. Nur der Umschlag ist in der Papierversion eine extradatei, auf dickeres Papier gedruckt.

Hier der Link zu traeume01.pdf (432 KB)

Erläuterung zu den Traumgeschichten:

Seit 1990 schreibe ich Traumtagebuch. Für diese Sammlung habe ich aus hunderten von Träumen diejenigen ausgesucht, die mir nicht allzu verworren oder allzu persönlich vorkamen.

Anschließend habe ich sie verschiedenen Rubriken zugeordnet. Die Träume beziehen sich teils auf real Erlebtes oder auf Gelesenes. Oft sind es aber auch im Traum erfundene Geschichten, so wie ich im Wachzustand desöfteren Geschichten erfinde.

Viel Spaß beim Lesen!

"Traumgeschichten" © Stefanie Augustin (2011)