Zum vorigen Text - Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Zum nächsten Text

Anekdoten aus meiner Kindheit

Diesen Text gibts als Pdf-Datei in A5, so wie es das Heft auf Papier bei mir zu kaufen gibt. Nur der Umschlag ist in der Papierversion eine extradatei, auf dickeres Papier gedruckt.

Hier der Link zu kindheit02.pdf (1100 KB)

Erläuterung zu den Anekdoten aus meiner Kindheit:

Das Mädchen rechts auf dem Titelbild bin ich, Steffi, Jahrgang 1970. Daneben sitzen mein dreieinhalb Jahre jüngerer Bruder Rüdiger und meine drei Jahre ältere Schwester Sabine.

Zusammen haben wir in Dortmund-Aplerbeck viele lustige Geschichten erlebt, von denen ich einige in diesem Büchlein zusammengetragen habe. Unsere Ferien haben wir oft in Österreich oder bei meinen Großeltern in Papenburg (Emsland) verbracht.

Viel Spaß beim Lesen!

"Anekdoten aus meiner Kindheit" © Stefanie Augustin (2011)