Zum vorigen Text - Zurück zum Inhaltsverzeichnis - Zum nächsten Text

Stell Dir vor

Stell Dir vor, Du schaltest den Fernseher ein und Gott ist gerade in einer Deiner Lieblingsintervive-Shows zu Gast. Du bist irgendwie total glücklich und erstaunt und kannst es kaum fassen, dass der allmächtige Gott Dir völlig freundlich und liebevoll begegnet.

Und dann, der Hammer, er spricht sogar zu Dir ganz persönlich und ruft Dich bei Deinem Namen. Im ersten Moment kommst Du irgendwie gar nicht so richtig damit klar, aber Du willst unbedingt mehr über diesen genialen und wunderschönen Gott wissen. Also schaust Du erst noch mal in die Glotze und was ist das (?), schon wieder spricht er Dich völlig nett und sanftmütig an.

Hi, hier spricht Dein himmlischer Vater. Ich möchte, dass es Dir gut geht und dass Du jeden Tag ein klein wenig mehr lebst. Du sollst sein, wie die aufgehende Sonne, bis Du am Ende für immer bei mir und in meinem Reich bist.

Willst Du das?

"Stell Dir vor" © Edelschrott (01/07)